Logo
Duenenbrand bremen keramik bemalen Workshops

white arrow
Fragen? Wir stehen
Dir gerne zur Seite.

Deine Veranstaltung

 Gründe gibt es viele

Dein Geburtstag, Hochzeit oder Weihnachtsfeier.
Mit Freunden, Familie oder Kollegen - wie es dir gefällt.
Deine Veranstaltung bleibt lange in Erinnerung, denn außer der netten Zeit die ihr miteinander verbringt, fertigt ihr auch ein schönes Keramikteil, dass euch noch lange Freude macht und daran erinnert. Natürlich könnt ihr auch alleine zu zweit oder als kleine Gruppe und auch ganz ohne Anlass einfach nur so kommen!
Klingt das gut für dich? Dann ruf uns an oder schreib uns.
Getränke bekommt ihr bei uns vor Ort. Alkoholisches an der M8 Bar, unten in der Markthalle.

Wir freuen uns auf euch!

 

Unsere Öffnungszeiten

Di: 11:00 - 19:00 Uhr
Mi: 11:00 - 19:00 Uhr
Do:13:00 - 21:30 Uhr
Fr: 11:00 - 19:00 Uhr (von Oktober bis März bis 21:30)
Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
Unsere Malslots am Samstag:
10:00-13:00 / 13:15-16:15 / 16:30-19:30
So und Mo: geschlossen
Malslots je 3 Stunden
Mindestumsatz 20,00 pro Person
Abholung nach 10 Tagen
Keine Kindergeburtstge am Wochenende

 

 

Kindergeburtstag
Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Für Groß als auch Klein, eine tolle Art sich kreativ auszuleben. Mit Pinsel, Stempel oder bunten Blubberblasen können tolle Kunstwerke entstehen, die jedes Kind als tolle Erinnerung an den Tag mit nach Hause nehmen kann. Gemeinschaftlich werden schöne Keramikstücke mit vielen Farben und einfachen Techniken, bunt gestaltet. Im Vorfeld kann die Auswahl für die Keramik festgelegt werden. Natürlich gibt es eine ausführliche Einleitung und Unterstützung. Spaß ist garantiert. Kuchen und Co dürfen gerne mitgebracht werden, wir decken den Tisch für euch. Getränke wie Apfelschorle und Wasser sind im Preis enthalten.
Ab 6 Kindern/Mindestumsatz pro Kind 26,00
€/2,5 Stunden. Ab 8 Jahre.
Aufgrund der hohen Auslastung finden bei uns am Freitag und Samstag keine Kindergeburtstage statt.

Falls ihr keinen passenden Termin finden konntet, fragt gerne in unserer Filiale Barbarella-Events an. Vielleicht finden wir dort ja einen passenden Termin für euch.

button arrow
Jungesellenabschied oder Babyparty
Jungesellenabschied oder Babyparty

Junggesellenabschied oder Babyparty

Mädelsabende oder Junggesellinnenabschiede... Auch hier geht es darum gemeinsam Spaß zu haben und ein schönes Stück Erinnerung zu gestalten. In unserern Räumlikchkeiten finden Gruppen bis zu 34 Personen Platz. Sie möchten unter sich sein? Buchen Sie den Raum gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten. Ab 12 Personen.

Falls ihr keinen passenden Termin finden konntet, fragt gerne in unserer Filiale Barbarella-Events an. Vielleicht finden wir dort ja einen passenden Termin für euch.

button arrow
Individueller Workshop
Individueller Workshop

Individuelle Veranstaltung

Famillienfeiern wie Taufe, Hochzeit oder Geburtstage sind eine Möglichkeit einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen.

Teambuilding, Weihnachtsfeier, Betriebsausflug. Die Kollegen richtig kennenlernen, gemeinsame Erfolgserlebnisse, zusammenwachsen, den Arbeitsalltag hinter sich lassen, gemeinschaftlich malen und klönen. Das wirkt sich nachhaltig auf die Arbeitseffizienz und das Arbeitsklima aus. Zusätzlich kann ein Catering über uns gebucht werden oder die Feier wird im bunten Treiben der MARKTHALLE ACHT fortgesetzt. Sprechen Sie uns an.

Falls ihr keinen passenden Termin finden konntet oder Interresse auch an anderen DIY-Events habt, fragt gerne in unserer Filiale Barbarella-Events an. Vielleicht finden wir dort ja einen passenden Termin für euch.

button arrow
Meanwhile on Instagram @duenenbrand
Duenenbrand Instagram tasse seemann
Duenenbrand Instagram bemalte schale
Duenenbrand Instagram teller
Duenenbrand Instagram teller gruen
Duenenbrand Instagram butterdose bemalt
envelope icon

Du bekommst nicht genug von Dünenbrand? Melde dich jetzt für unseren Newsletter an! Die neusten DIY-Workshops, Rabatt-Gutscheine oder exklusive Event-Einladungen verpasst du ab sofort nicht mehr.

Fotoshooting in der Kreativwerkstatt
Fotoshooting in der Kreativwerkstatt
27.06.2021
Heute war bei Dünenbrand auch am Sonntag die Kreativwerkstatt voll.
Morgens um 10:00 Uhr ging es los - Fotoshooting für...
Blog Fotoshooting Duenenbrand 1
Blog Fotoshooting Duenenbrand 3
Blog Fotoshooting Duenenbrand 2
Blog Fotoshooting Duenenbrand