Mal dich glücklich

Die Werkstatt

Hier kannst du eine entspannte Zeit verbringen, kreativ sein, Spass haben, versinken in die Keramik-Malerei. Komm einfach so, feiere deinen Geburtstag, treffe deine Freunde oder Kollegen. Wir bieten 36 Plätze für große und kleine Maler und Malerinnen. Herzlich Wilkommen!

Der Anlass

Als Geschenk zu Weihnachten zur Taufe, zum Geburtstag oder für dich selber. Kinder lieben es von ihrem Teller zu essen, den sie zuvor, mit Eifer bemalt haben. Babyfüße sind auch ein wunderbares Geschenk für Oma, Opa und Paten. Es braucht keinen besonderen Anlass, denn das Malen ist wie ein kleiner Urlaub.

Die Möglichkeiten

Es gibt viele Farben, Musterbücher und Techniken, die das Bemalen und die Motivfindung erleichtern. Nun heißt es Abtauchen in die wunderbare Welt des Malens. Spaß haben in der Gruppe und mit Freunden, Erholen vom Alltagsstress. Hier geht es nicht um Perfektion. Plane 2-3 Stunden für deinen Event ein, solange ist dein Platz für dich reserviert.

Das Team

Wir geben eine ausführliche Einweisung und sind die ganze Zeit unterstützend für euch da. Sprecht uns gerne an, wir helfen, wo wir können. Wir sind motiviert und wollen dir eine schöne Zeit bereiten. Deine Veranstaltung liegt auch uns am Herzen.