Wahres Glück

Keramik aussuchen

Du findest eine riesige Auswahl an Keramikmodellen. Vom Teller, über Schüssel, großen Platten und Teekannen, inklusive Farben, Glasur und Brand.
Teller kosten von 6,90 - 42,00 €,
Tassen von 9,50 - 16,00 € und Schalen
von 9,90 - 49,00.

Die Farben

Wir haben 70 Farben plus die Hintergrundfarben, daraus wählst du deine Lieblingsfarben. Sie sind unbedenklich, lebensmittelecht und für kleine Kinder geeignet! Und wenn mal was daneben geht, ist es nicht schlimm. Die Farben sind auswaschbar und hinterlassen keine Flecken.

Die Techniken

Du kannst malen, was dir gefällt und wie es dir gefällt. Aber nicht jeder kann malen und mit unseren Techniken machen wir es möglich, ein Stück so zu gestalten, dass es dir gefällt. Du kannst auch mit dem Bleistift vormalen oder eigene Motive zum Abpausen mitbringen. Ansonsten stehen dir Schablonen, Siebdruckschablonen, Stempel und Klebeetiketten zur Verfügung.

Das Abholen

Jetzt glasieren wir das gute Stück und brennen es. Die Farben werden fest eingebrannt und aus den zarten Pastellfarben werden nun klare, leuchtende Farben. Nach ein paar Tagen könnt ihr eure Keramik abholen. Die Keramik ist für die Spülmaschiene geeignet aber nicht für die Mikrowelle.